Montag, 27. Juni 2011

Nase schnauben

Ab und zu sieht man Menschen, die sich im Auto oder auch in öffentlichen Verkehrsmitteln die Nase schnäutzen. Is ja nichts dabei, oder? Wenn man dann mal genauer hinsieht, wird einem auffallen, dass eine Vielzahl der Schnäutzer, nach dem Schnäutzen, einen Blick in das vollgeschnaubte Tuch wagen. Warum nur? Was erwarten sie dort zu sehen? Je nach Intensität Hirnnmasse? Versteinerten Nasenschleim? Versuchen sie sone Art Kaffeesatzlesen? Ich weiß es nicht. Letztens habe auch ich einen Blick gewagt. Außer Glibber habe ich aber nichts entdeckt. Ich konnte damit auch nichts anfangen. Keine neuen Erkenntnisse. Ich war eher erschrocken, dass ich genauso hirnig bin und mir das antue.
Okay, manch einer holt das Letzte aus sich raus. Ist ja auch schon mal was.
Es wird wohl ein weiteres Mysterium der Menschheit bleiben.
Gut Tuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen