Samstag, 9. Juli 2011

Panzer

Endlich hat unsere Regierungskoalition auch mal was gerafft. Wie sichern wir unseren Aufschwung und deutsche Arbeitsplätze? Natürlich! Waffenexport. Im 1. WK hat es schon Krupp vorgemacht. Jede Seite wurde mit Waffen beliefert, damit es immer weiter geht. Die Daheimgebliebenen wollten ja arbeiten. Nun ist der Nahe Osten und angrenzende Regionen dran. Saudi Arabien unterstützen heißt, ein Gegengewicht zum Iran schaffen. Was interessieren ein die Rechtsverletzungen gegen Oppositionelle und Frauen? Es geht um Deutschland! Erst wird Deutschlands Freiheit am Hindukusch verteidigt, jetzt rücken wir ein wenig näher an Deutschland ran.
Übrigens Hindukusch. Alle beschweren sich über die schlechte Technik unserer Soldaten in Afghanistan. Warum schicken wir den Taliban und Al Kaida keine Panzer, Gewehre und Flugzeuge? Wenn die dann besser ausgerüstet sind als wir, besteht die Notwendigkeit, unsere Soldaten ebenso gut auszurüsten. Und das wiederum sichert weitere Arbeitsplätze! Und wenn dann wie unter Kohl ein paar Hundertmillionen (zwar schwarz)an Schmiergeldern fließen, so kannn es passieren, dass ein paar Millionen auch die Binnenkonjunktur ankurbeln.
Also, weiter so! Panzer in den Nahen Osten, an den Kaukasus, nach Afghanistan, nach Libyen, in den Sudan, dorthin, wo es knallt. Hauptsache unsere Arbeitsplätze sind sicher!
Knall, Bumm, Peng!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen