Sonntag, 29. Mai 2011

Rüdesheimer Platz

Is wirklich ein schöner, ruhiger Platz. Und das mitten in Berlin. Gut bürgerlich, für manche bestimmt spießig. Aber wenn man älter wird, dann sieht man vieles etwas anders. Der Friedhof ist auch ganz nett. (Kann ein Friedhof nett sein? Ich weiß nicht.) Das Grab von Marlene Dietrich und Helmut Newton haben wir auch gesehen. Die Urnenhalle, sowas habe ich noch auf keinen anderen Friedhof gesehen.
Wieder zu Hause, muss man ja auch was essen. Also, ich bin wieder mal dran. Außer Wasser kochen, kann ich eigentlich nur mein Risotto. Aber ohne Risottoreis. Es darf nicht so schlotzig sein. Normaler Langkornreis mit etwas Wildreis. Dazu Champies, Salat, Zwiebel, Mais, Erbsen, Paprika und Parmesan. Echt Lecker. So, nun esse ick und dann mal sehen.
Bis denne denn. elkbrain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen